Die Welt ist ein Fahrrad Thomas Fuchs

ISBN:

Published: June 14th 2013

Kindle Edition

305 pages


Description

Die Welt ist ein Fahrrad  by  Thomas Fuchs

Die Welt ist ein Fahrrad by Thomas Fuchs
June 14th 2013 | Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, talking book, mp3, RTF | 305 pages | ISBN: | 5.17 Mb

Gemeinsam anzukommen zählt viel mehr als Erster zu sein.Endlich wieder lieferbar!Ein mitreißender Roman für Jugendliche ab 13 Jahren über Fairness und TeamgeistWunderbar und sehr spannend geschrieben (Die Rheinpfalz)Ein spannendes undMoreGemeinsam anzukommen zählt viel mehr als Erster zu sein.Endlich wieder lieferbar!Ein mitreißender Roman für Jugendliche ab 13 Jahren über Fairness und TeamgeistWunderbar und sehr spannend geschrieben (Die Rheinpfalz)Ein spannendes und stimmiges Jugendbuch über Freundschaft, Wettkampf, Teamgeist und Fairness (Schwäbische Zeitung)Thomas Fuchs hat ein wunderschönes Buch geschrieben, das zeigt, was wirklich im Leben zählt.

Nicht nur für Radfahrer. (Lesen&Leute)Thomas Fuchs traut sich was! (Literarische Welt)Was für ein Triumph! Robert hat die Goldmedaille im Sprint gewonnen! Er wird damit zum Vorzeigesportler seines Eliteinternats. Doch der Druck steigt, er muss seine einsame Spitzenstellung gegen alle anderen behaupten. Schließlich empfindet Robert sein Einzelkämpfertraining als Belastung. Er wechselt gegen den Willen der Schulleitung zu den Straßenfahrern. Zusammen mit seinem einzigen Torsten baut er dort schließlich ein Team auf.

Und Robert begreift: Man kann seinen Problemen nicht davon fahren. Im Ziel sind sie wieder da, größer noch. Die Welt ist mehr als ein Fahrrad. Es kommt immer darauf an, wie du fährst, wo du hinfährst und was du aus deinem Rennen machst. Und wir könnten so viel daraus machen, du und ich!



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Die Welt ist ein Fahrrad":


rochesterbusinesslist.com

©2009-2015 | DMCA | Contact us